Projekte

Forgotten Warriors

Ein Rollen-, Tabletop- und Strategiespiel
Wer kennt es nicht? Man spielt RPG, dann spielt man Tabletop aber dann kommt auch mal die Phase das man einfach mal auf einer anderen Ebene spielen möchte, nämlich strategisch. Forgotten Warriors (kurz FoWa) soll genau so ein System werden in dem jeder das bzw. so spielen kann wie er möchte. Entweder nur eine Komponete des Systems oder alle oder auch nur zwei davon.

Entwicklung
Wir sind erfahren Spieler, wir haben aus einer kleinen Idee heraus angefangen genau dieses System zu entwicklen. Nicht gerade leicht wenn man nicht zu sehr abkupfern möchte oder einfach nur kopieren. Angefangen von Hintergrund, Spielsystem und auch Würfel, Figuren und Co, alles nicht leicht, doch unser Team hat zusammen so um die 100 Jahre Spielerfahrung.

Handball-Fan

Ein Fan-Seite über Handball
EEine im Aufbau befindliche Seite, die sich Rund ums Thema Handball drehen wird

Warum noch eine solche Seite?
Ausgangspunkt war und ist es noch immer, den Handball-Fans den Handballscout näher zu bringen. Euch zu zeigen wer dan den Live-Ticker bedient, wer Statistiken erhebt usw. Jedoch wollen wir auch so Informationen rund um den Handball auf eine Seite bringen, Angefangen von Regeln, Bestimmung, vielleicht ne Hall of Fame, gerne mit eurer Unterstützung.